Shirt`s and More
/

Textilveredlung

 

Über mich

 

Ich bin im Norden von Schleswig Holstein geboren und habe mich irgendwie schon immer für Motorsport interessiert, nur selbst gefahren bin ich bis vor kurzem leider nicht. Vor ein paar Jahren durfte ich dann bei Quad & Stuntfahrer
Dr.Stefan Blank #275 mit aufsteigen und bin bis heute mit dabei geblieben.
Jetzt hat mich das Fieber für's Stuntfahren selbst gepackt. "Es macht mir mega viel Spaß bei den Shows mit zu fahren, doch nun will ich auch selbst mal Wheelies und andere Stunts fahren! "

Daraus ist dann die Idee entstanden, die Bedruckung von Shirt´s und Fan-Artikeln, für unsere Shows, unsere Partner, unsere Sponsoren und Kollegen in die eigene Hand zu nehmen.
Textilveredelung ist für mich nicht nur ein normaler Job, oder Auftrag - NEIN - es ist die Leidenschaft etwas Neues zu erschaffen und meine Kunden bleibend glücklich zu machen.